Mo Hayder: Wolf

22.06.2017

Fünfzehn Jahre, nachdem ein junges Liebespaar in seiner Wohnumgebung ermordet wurde, kehrt Oliver Anchor-Ferres, ein ehemaliger Waffenentwickler und -händler,  nach einer erfolgreichen Herzoperation mit seiner Frau uns seiner Tochter in sein abgelegenes Wohnhaus zurück.

Es geht das Gerücht um, dass der Mörder von damals aus dem Gefängnis entkommen sei.Als Anchor-Ferres telefonisch keinen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann, ist er froh, dass zwei Polizisten in Zivil vorbeikommen und sich um die Sicherheit der Familie kümmern wollen. Diese zwei Polizisten sind jedoch in Wahrheit keine Polizisten, sondern zwei Killer, die im Auftrag eines anderen Waffenhändlers die Veröffentlichung von Anchor-Ferres Memoiren verhindern sollen.

Doch einer von diesen beiden hat jedoch noch weitere Interessen ...